JOBS. BERUFE. KARRIEREN

WIR SUCHEN MITARBEITER:INNEN MIT HERZ AM RECHTEN FLECK

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, denen es ein Anliegen ist, für unsere Gäste da zu sein. Menschen, die mit Leidenschaft und gastronomischer Raffinesse ihren Beitrag leisten, die mit viel Freude an der Aufgabe als auch dem guten Gefühl von Bestätigung sowie Erfüllung ein wichtiger Teil der Gesellschaft sein möchten.

Wenn dir Kundennähe wichtig ist und du eine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung unseren Gäste anbieten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Mache deine Karriere als Koch (m/w/d) oder Service-/Restaurantfachkraft zur Aushilfe, in Teil- oder Vollzeit im Seehaus Isernhagen!

Unsere Aktuellen Stellenangebote

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Suche nach Deinem Traumjob und freuen uns auf deine Bewerbung!

Initiativbewerbung - Karriere

Wir suchen engagierte, lebensfrohe Servicemitarbeiter und Köche (m/w/d) zur Aushilfe, in Teil- oder Vollzeit. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen oder stell dich persönlich im Restaurant vor

Unsere regionalen Partner